Kapitalanlage Holz

Kategorie: Weiterempfehlen:

Holz ist einer der wichtigsten Rohstoffe

Nach Erdöl und Gas ist Holz der drittgrösste Rohstoffmarkt weltweit. Doch bis vor wenigen Jahren war dieser Markt nur Spezialisten und Grossinvestoren zugänglich. Doch das gehört der Vergangenheit an.

 

Seit langem zeigt sich, dass der Holzbedarf in einer engen Korrelation zur Entwicklung der Weltbevölkerung steht. Zudem steigt die Nachfrage mit dem Wohlstand der Länder, besonders bei den Edelhölzern für Luxus- und Designermöbel, edle Yachtdecks, Innenausstattung von Luxusautos.

 

Verwendete Leistungen

  • Websitebuilder
  • Kontaktmanager & Sales
  • Newslettersystem

 

Kundenstimme

Warum ich mich für ONLY INSIDE entschieden habe, erzähle ich Dir gerne persönlich und freue mich auf unser Gespräch. Dein Werner Haas

 

Weitere Informationen

Webseite besuchen

Soll Deine Webseite dabei sein?

Dann nimm Kontakt mit uns auf!